Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /kunden/124141_1170/christenverfolgung/includes/menu.inc).

Im Krankenhaus ermordet

Pakistan

Der Christ Sunil Saleem Masih wurde in einem Krankenhaus in Lahore getötet. Sunils Schwester Kiran Kashif war wegen Wehen in die Notaufnahme gebracht worden. Die junge Frau wurde jedoch von der zuständigen Ärztin angeschrien, zu Boden geworfen und als Ungläubige verspottet. Aufgeschreckt durch den Lärm kamen Kirans Brüder Sunil und Anil ins Büro der Ärztin, um ihrer Schwester zu helfen. Daraufhin rief die Ärztin andere Ärzte und das Wachpersonal zur Unterstützung. Etwa 30 Angestellte schlugen die drei Christen zusammen. Sunil erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er kurz darauf verstarb. Verhaftet wurde bisher niemand. (Quelle: CSI-Deutschland, Bild: TUBS)

Zü zur Startseite
  • Gott unser Vater,
    wir bitten dich für die Kirche:
    Stärke unseren Glauben durch
    das Zeugnis unserer bedrängten
    Brüder und Schwestern. Mach uns
    empfindsam für die Not aller
    Unterdrückten und entschieden
    im Einsatz gegen jedes Unrecht.
    Amen.