Im Krankenhaus ermordet

Pakistan

Der Christ Sunil Saleem Masih wurde in einem Krankenhaus in Lahore getötet. Sunils Schwester Kiran Kashif war wegen Wehen in die Notaufnahme gebracht worden. Die junge Frau wurde jedoch von der zuständigen Ärztin angeschrien, zu Boden geworfen und als Ungläubige verspottet. Aufgeschreckt durch den Lärm kamen Kirans Brüder Sunil und Anil ins Büro der Ärztin, um ihrer Schwester zu helfen. Daraufhin rief die Ärztin andere Ärzte und das Wachpersonal zur Unterstützung. Etwa 30 Angestellte schlugen die drei Christen zusammen. Sunil erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er kurz darauf verstarb. Verhaftet wurde bisher niemand. (Quelle: CSI-Deutschland, Bild: TUBS)

Zü zur Startseite
  • Viele Christinnen und Christen
    werden weltweit wegen ihres Glaubens
    bedroht und verfolgt.

    Wir richten unsere Hoffnung auf
    dich und vertrauen sie deiner Liebe an.
    Wir beten auch für ihre Verfolger. Öffne
    ihr Herz durch den Hl. Geist und schenke
    ihnen Einsicht und Mut zur Umkehr.
    Amen.